Verabschiedung der Seniorenclub-Führung

Nach 22 Jahren sehr engagierter Führungsarbeit im Seniorenclub der Pfarrei hat Anneliese Eisenmann dieses Amt nun aufgegeben. Bei einem Mittagessen am 7. Dezember im Kreise der Senioren im Gasthaus Napoleon in Eggmühl lobte Pfarrer Joseph Vattathara ihr vorbildliches Wirken für die Senioren der Pfarrei. Durch ihre Arbeit haben sie und ihre Mitarbeiterinnen die Gemeinschaft der Senioren sehr bereichert.

Obwohl diese Aufgabe mit sehr viel Arbeit verbunden war, war Anneliese Eisenmann gerne bereit, all die Jahre für die Senioren alles zu leisten, was sie konnte. Sie organisierte die vierwöchentlichen Treffen im Gemeindeheim Eggmühl und darüber hinaus noch zahlreiche interessante Ausflüge. Mit ihr scheiden auch ihre Helferinnen Ingrid Englbrecht, Hermine Weber und Anneliese Schinagl aus. Bis vor einigen Jahren wirkten in diesem Gremium ebenfalls Anna Bauer und Rosa Gaas mit großer Einsatzfreude mit.

Im Namen der Pfarrei Pinkofen und Unterlaichling bedankte sich Pfarrer Vattathara bei den Damen mit Geschenken. In geselliger Unterhaltung klang die Feierstunde aus. Der Pfarrer hofft und wünscht sich sehr, dass sich wieder ein paar Personen bereit erklären, diese Arbeit fortzuführen, damit der Seniorenclub auch in Zukunft weiter bestehen kann.

Pfarrer Vattathara bedankte sich bei den Damen mit Geschenken

Hier weitere Fotos von der Verabschiedung: