65. Geburtstag von Pfarrer Joseph Vattathara

Ministranten und viele Pfarrei-Angehörige gratulierten

Am 8. Dezember 2017 konnte Pfarrer Joseph Vattathara seinen 65. Geburtstag feiern. Schon am Vormittag hatten sich spontan Gratulanten eingefunden, um dem Jubilar alles Gute zu wünschen. Am Abend nach dem Gottesdienst in Oberdeggenbach, den der Männerdreigesang aus Oberdeggenbach feierlich mitgestaltete, waren alle Pfarrgemeinderats- und Kirchenverwaltungsmitglieder und alle, die Pfarrer Vattathara gratulieren wollten, zu einer kleinen Feierstunde ins Feuerwehrhaus Oberdeggenbach eingeladen. Die Landfrauen aus Oberdeggenbach hatten Schnittchen und Getränke vorbereitet.

Am Samstag, 9. Dezember, überraschten die Ministranten aus Unterlaichling am Ende des Vorabendgottesdienstes ihren Pfarrer mit einem Geburtstagsständchen mit Akkordeon und Gitarre und einem Präsent. Die ganze Kirchengemeinde stimmte in das Geburtstagslied ein. Pfarrer Vattathara war sichtlich überrascht und gerührt.

Pfarrer Vattathara mit einem Teil seiner „Laichlinger“ Ministranten nach dem Gottesdienst.