Gottesdienst-Termine im Juni

Pfarrer Joseph Vattathara hat für den Monat Juni folgende Gottesdienste und Rosenkranzgebete geplant und er bittet darum, dabei die allgemeinen staatlichen Infektionsschutz-Vorschriften einzuhalten.

31.05.   10 Uhr: Pfingst-Gottesdienst in Pinkofen

07.06.   13 Uhr: Rosenkranz in Pinkofen

11.06.   10 Uhr: Fronleichnams-Gottesdienst in Unterlaichling
(Ein „Gotteslob“ braucht an diesem Tag nicht mitgebracht werden, da Liedzettel verteilt werden.)

14.06.   10 Uhr: Gottesdienst in Pinkofen

21.06.   10 Uhr: Gottesdienst in Unterlaichling
13 Uhr: Rosenkranz in Pinkofen

28.06.   10 Uhr: Gottesdienst in Pinkofen
19 Uhr: Rosenkranz in Unterlaichling

In der Kirche in Pinkofen stehen unter Einhaltung der Abstandsregeln 43 Plätze zur Verfügung, in Unterlaichling 40 Plätze. Die Plätze sind gekennzeichnet.

Falls jemand werktags (Donnerstag und Freitag) an der Heiligen Messe teilnehmen will, bitte im Pfarramt in Pinkofen melden unter der Telefonnummer 09451/782. Für alle, die derzeit nicht zur Heiligen Messe kommen können oder wollen, steht in den Anweisungen des Bistums Regensburg: „Für Gläubige, die nicht an der Sonntagsmesse teilnehmen können, sondern sich über Medien oder durch persönliches Gebet mit der Sonntagsmesse verbinden, gilt die Sonntagspflicht als erfüllt.“

Für allgemeine Anliegen ist das Pfarramt immer donnerstags von 9 bis 12 Uhr besetzt. Kontakt bitte telefonisch unter 09451/782, per E-Mail an pinkofen@bistum-regensburg.de oder persönlich im Pfarrhaus (bitte mit Mund-Nasen-Schutz). In dringenden Fällen ist Pfarrer Vattathara natürlich jederzeit unter der genannten Telefonnummer erreichbar.

>> Vorschriften für Gottesdienst-Besuche <<

>> Hausgebete für die Gottesdienste daheim <<