Ministrantenverabschiedung 2011

   

Am Sonntag, den 24. Juli, wurden in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Unterlaichling vier Ministranten von Pfarrer Joseph Vattathara feierlich verabschiedet. Pfarrer Vattathara bedankte sich für ihren Einsatz in der Pfarrei und ihr Vorbild im Glauben. Er bat sie, auch weiterhin für ihre christliche Überzeugung einzustehen.

Vier Ministranten versahen jeweils 7 Jahre den Ministrantendienst und werden im Herbst in ihr Berufsleben starten. Ein Ministrant war 5 Jahre im Dienst. Bei der Verabschiedung war auch Pater Hans Inkoferer aus Zaitzkofen anwesend, der den Gottesdienst als Konzelebrant mitfeierte. Anlässlich seines goldenen Priesterjubiläums weilte er noch in seiner Heimatpfarrei.

   

   


   <<  ZURÜCK  << Text und Foto: Maria Ottl >>  STARTSEITE  <<