Für langjährigen Dienst geehrt

Veronika Friedl ist seit 30 Jahren Organistin und Chorleiterin

Beim Patroziniumsgottesdienst am Fest Mariä Himmelfahrt wurde in der Pfarrkirche in Unterlaichling Frau Veronika Friedl für ihren 30-jährigen Dienst als Organistin und Chorleiterin geehrt. Pfarrer Joseph Vattathara betonte, dass Frau Friedl all die Jahre mit Begeisterung und Freude die Gottesdienste musikalisch umrahmte und es sicher nicht immer einfach sei, einen Chor aufzubauen und zu leiten. Er dankte ihr persönlich für die angenehme Zusammenarbeit und überreichte ihr als Anerkennung eine Urkunde des Bischofs und eine goldene Anstecknadel. Für die Zukunft und ihr weiteres Wirken in der Kirche wünschte er ihr alles Gute und Gottes Segen.

Pfarrer Joseph Vattathara dankte Veronika Friedl für 30 Jahre als Organistin und Chorleiterin