Fastenessen 2015

Das traditionelle Fastenessen der Pfarrgemeinschaft Pinkofen/Unterlaichling fand am 5. Fastensonntag statt

Gestaltet und durchgeführt wurde diese Aktion durch den Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltungsmitglieder unter der Leitung von Frau Gerlinde Schwager, der Sprecherin des Pfarrgemeinderates. Zahlreiche Pfarrangehörige kamen zum Fastenessen. Ein herzliches Dankeschön an das Küchenpersonal des BRK-Seniorenheims Eggmühl, insbesondere an Frau Rita Anspach und ihre Kolleginnen, für die Zubereitung des leckeren Eintopfes. Der Erlös wird an das Projekt MULEKWA in Uganda gespendet. Wir können alle stolz sein, dass wir durch dieses Projekt in den letzten zehn Jahren viele AIDS-Waisenkinder fördern konnten. Ein herzliches Vergelt's Gott an diejenigen unserer Pfarrei, die durch ihre Unterstützung den armen AIDS-Waisenkindern in Uganda mehr Hoffnung und Freude geschenkt haben.