Wechsel der Organisten

Claudia Siegrün wurde verabschiedet, Frank Schüngel eingeführt

Beim Sonntagsgottesdienst am 8. April in der Kirche St. Stephanus in Zaitzkofen wurde Claudia Siegrün als Organistin verabschiedet. Frau Siegrün hat das Organistenamt in den letzten neun Jahren mit viel Freude und Begeisterung ausgeübt. Diesen Dienst hat sie von ihrem Vater, Franz Siegrün, übernommen, der diese Aufgabe fast 50 Jahre lang inne hatte. Pfarrer Joseph Vattathara bedankte sich bei Claudia Siegrün für ihren Einsatz und wünschte ihr alles Gute und Gottes Segen auf ihrem weiteren Lebensweg. Die Kirchenverwaltung bedankte sich ebenfalls bei Frau Siegrün mit einem modernen Kruzifix und einem Blumenstrauß. Als neuer Organist wurde Frank Schüngel aus Allkofen begrüßt.

Claudia Siegrün mit Kirchenpfleger Georg Angerer und Pfarrer Vattathara.

Der Kirchenchor Zaitzkofen mit Claudia Siegrün und dem neuen Leiter Frank Schüngel (ganz links).