Ministranten-Aufnahme in Unterlaichling

Seit dem Heiligen Abend gehört Luis Daller zum Kreis der Ministranten

In der Christmette am Heiligen Abend wurde Luis Daller aus Oberlaichling als Ministrant für die Pfarrkirchenstiftung Mariä Himmelfahrt Unterlaichling aufgenommen. Er hat in diesem Jahr in Schierling zusammen mit seinen Klassenkameraden die Heilige Erstkommunion empfangen.

Pfarrer Joseph Vattathara nahm Luis Daller in den Kreis der Ministranten auf.

Am Heiligen Abend ministrierte Luis zusammen mit seinem Bruder, der schon Ministrant ist, zum ersten Mal. Er hatte sich schon sehr darauf gefreut. Pfarrer Joseph Vattathara begrüßte ihn ganz herzlich und dankte ihm für seine Bereitschaft. Er wünschte ihm viel Freude beim Ministrantendienst. Als äußeres Zeichen hängte er ihm die Ministrantenplakette um und überreichte ihm den Ministrantenausweis und ein Büchlein. Den feierlichen Weihnachts-Gottesdienst umrahmte Veronika Friedl an der Orgel musikalisch.

<<  ZURÜCK  << Foto: Maria Daller >>  STARTSEITE  <<