Wieder zwei Eltern-Kind-Gruppen

Neue Gruppenleiterinnen nehmen Arbeit auf

Bei den Eltern-Kind-Gruppen unter der Trägerschaft der Pfarrei Pinkofen-Unterlaichling hat sich ein Wechsel bei den Leiterinnen vollzogen. Nachdem auch das Interesse in Bezug auf diese Einrichtung gestiegen ist, gibt es ab sofort wieder zwei Gruppen mit jeweils zehn Kindern, die sich abwechselnd im Pfarrheim in Unterlaichling treffen.

Nach drei Jahren im Ehrenamt für und mit Kindern, haben sich Silke Zimmermann und Tamara Rogl als Leiterinnen zurückgezogen. Bei einem Treffen der alten und neuen Gruppenleitung sagte Pfarrer Joseph Vattathara den beiden ausscheidenden Damen ein herzliches Vergelt’s Gott für ihr immenses Engagement. Als Dank und Anerkennung für ihren Einsatz überreichte er jeweils ein Geschenk.

Pfarrer Joseph Vattathara verabschiedete Tamara Rogl (links) und Silke Zimmermann als Gruppenleiterinnen.

Gleichzeitig begrüßte der Priester die neuen Leiterinnen. Er brachte seine Freude zum Ausdruck, dass sich das Interesse an diesem Angebot wieder gesteigert hat und sich neue Gruppenleiterinnen gefunden haben, die diese Arbeit weiterführen werden. Er überreichte den vier Damen jeweils eine Rose als Begrüßungsgeschenk.

Pfarrer Joseph Vattathara begrüßte die neuen Gruppenleiterinnen Sabine Wolff, Tanja Weiser, Sabine Zeller und Christl Heiß (von rechts nach links).

Die Treffen der Gruppen finden weiterhin im Pfarrheim in Unterlaichling statt, und zwar montags von 9 Uhr bis 11 Uhr unter der Leitung von Christl Heiß und Sabine Zeller sowie donnerstags von 9 Uhr bis 11 Uhr unter der Leitung von Tanja Weiser und Sabine Wolff.

Pfarrer Joseph Vattathara mit den scheidenden und den neuen Gruppenleiterinnen.

<<  ZURÜCK  << Text: Robert Beck / Laber-Zeitung >>  STARTSEITE  <<