Brennen für Jesus

23 junge Menschen bereiten sich auf die Firmung vor

Die Hl. Firmung in der Pfarreiengemeinschaft Pinkofen/Unterlaichling findet heuer am Montag, den 7. Juni, statt. H.H. Weihbischof Reinhard Pappenberger wird in der Pfarrkirche in Pinkofen die Firmung spenden. Gefirmt werden alle Schüler der 5., 6. und 7. Klassen aus der Pfarrei.

Da heuer keine Gruppenstunden stattfinden können, wurde der Firmunterricht an zwei Terminen im Mai in der Schierlinger Mehrzweckhalle abgehalten. Den ersten Termin leitete Pfarrer Josef Helm, den zweiten Pastoralreferentin Heidi Braun.

Am Samstag, den 29. Mai treffen sich die Firmlinge um 10 Uhr in der Aula der Mittelschule in Schierling.

Der Firmgottesdienst am 7. Juni ist leider nur für die engsten Familienmitglieder der Firmlinge möglich.

Das Firmplakat mit den Fotos der Firmlinge.

<<  ZURÜCK  << Foto: Manuela Bauer / Text: Roswitha Geiger >>  STARTSEITE  <<