Zwei Ministranten verabschiedet

Zusammen 13 Jahre Dienst am Altar ausgeübt
   

Beim Kirchweih-Gottesdienst am Sonntag, 17. Oktober 2021, wurden in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Unterlaichling die beiden Ministranten Christoph Spitzer und Maximilian Koltan aus dem Ministrantendienst verabschiedet. Maximilian Koltan war sieben Jahre Ministrant, Christoph Spitzer übte dieses Amt sechs Jahre aus. Nun traten sie zum letzten Mal ihren Dienst am Altar an. Pfarrer Joseph Vattathara dankte ihnen ganz herzlich und überreichte den beiden eine Urkunde sowie ein Präsent. Er wünschte ihnen für ihre Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

   

Pfarrer Joseph Vattathara verabschiedete in Unterlaichling zwei langjährige Ministranten.

   

   

   

   


<<  ZURÜCK  << Text und Fotos: Pfarrei / Laber-Zeitung >>  STARTSEITE  <<