Schokokuss-Wettessen und Reise nach Jerusalem

Faschingsparty der Ministranten mit DJ Jan Grau

Bei den Ministranten der Pfarrei Pinkofen-Unterlaichling ging es am Freitag lustig zu. Sie feierten im Dorfgemeinschaftshaus Pinkofen eine Faschingsparty. Das ist neu, das hatte es bisher noch nicht gegeben.

Die Ministranten feierten gemeinsam Fasching.

Pfarrer Justine Chakkiath freute sich, dass fast alle der 19 Minis gekommen waren. Tanz und Spiele wie die „Reise nach Jerusalem“ sorgten für Unterhaltung. Besonders beim Schokokuss-Wettessen legten sich die Mädchen und Buben ins Zeug, doch der Pfarrer war als erster fertig und hatte somit das Wettessen gewonnen.

Für die Partymusik sorgte Jan Grau als Disc-Jockey. Unterstützung bekamen die Messdiener von Betreuer Christian Korber und einigen Müttern. Die Dekoration organisierte Marianne Huf, für das leibliche Wohl sorgte Manuela Hurzlmeier.

<<  ZURÜCK  << Text: Marianne Schmid / Fotos: Brigitte Reichl // Laber−Zeitung >>  STARTSEITE  <<