Erlös aus Martinsfest gespendet

Eltern-Kind-Gruppe und Helfer vor Ort wurden bedacht

Am 12. November fand nach langer Pause wieder ein Martinsfest in Unterlaichling statt. Tanja Weiser, Christina Froschhammer und Regina Seidl organisierten einen Wortgottesdienst mit einem kleinen Martinsspiel und einem anschließenden Martinszug zum Pfarrheim. Zum Abschluss fand ein gemütliches Beisammensein im Pfarrgarten statt. Der Verkauf basierte auf Spenden.

Übergabe des Spendengeldes vom Martinsfest in Unterlaichling.

Aufgrund einer überwältigenden Spendenbereitschaft aller Besucher konnten die Organisatoren jetzt, nach dem Sonntags-Gottesdienst, die Eltern-Kind-Gruppe Unterlaichling/Eggmühl und die Helfer vor Ort (HvO) der Malteser Oberdeggenbach mit je 200–Euro begünstigen. Tanja Weiser von der Eltern-Kind-Gruppe und Xaver Treintl von den HvO nahmen die Schecks entgegen. Beiden wurde durch ihr Ehrenamt in Sachen Engagement und Einsatzbereitschaft großer Dank ausgesprochen.

<<  ZURÜCK  << Foto: Thomas Froschhammer // Laber−Zeitung >>  STARTSEITE  <<