Eis für die Ministranten

Landfrauen spendeten Erlös des Martinsumzugs

Nach dem Vorabendgottesdienst am 24. Februar in Oberdeggenbach übergab Edeltraud Steinberger von den Oberdeggenbacher Landfrauen den Erlös des Martinsumzugs an die Ministranten-Beauftragte Manuela Hurzlmeier. „Nach Abzug der Unkosten können wir für die Ministranten unserer Pfarrei 140 Euro spenden als Zuschuss zu einem Ausflug oder auch mal nur für ein Eis. Vielen Dank an alle, die sich so zahlreich am Martinsumzug beteiligt oder mitgeholfen haben“, sagte Edeltraud Steinberger bei der Übergabe.

Edeltraud Steinberger bei der Übergabe der Spende an die Ministranten-Beauftragte Manuela Hurzlmeier.

<<  ZURÜCK  << Text: Roswitha Geiger / Foto: Edeltraud Steinberger // Laber−Zeitung >>  STARTSEITE  <<