Oktoberfest statt Biergarten

Zünftig ging's zu beim Ü60-Pfarrcafé
   

Für das September-Ü60-Café war eigentlich ein Biergarten im Freien geplant, das Wetter spielte allerdings nicht so mit wie gewollt. Also entschied man sich kurzfristig dafür, die Veranstaltung in das Dorfgemeinschaftshaus zu verlegen und „Oktoberfest“ zu feiern. Das Leitungsteam konnte sich auch diesmal wieder über einen wahrlich guten Besuch freuen.

Bewirtet wurden die Gäste mit herzhaften Speisen wie Obatzt'n und Brezen, aber auch Nudelsalat, Pizzaschnecken und schmackhaften Gerstensaft. Natürlich gab es auch antialkoholische Getränke.

   

Musiker Ossi Wendl sorgte für gute Laune beim Ü60 Café.

   

Für Unterhaltung sorgte Alleinunterhalter Ossi Wendl, der zünftig aufspielte. Er hatte sein musikalisches Repertoire so gewählt, dass die Zuhörer auch mitsingen konnten. Dies wurde gerne angenommen und so konnte man das Gefühl bekommen, als stünde hier ein Chor auf der Bühne. Zwischendurch strapazierte Wendl mit Anekdoten und Witzen die Lachmuskeln der Besucher.

   

   

Den Senioren aus der Pfarrei wurde wieder einmal mehr ein Nachmittag mit bester Unterhaltung geboten. Das nächste Ü60-Pfarrcafé steht unter dem Motto „Kirchweih“ und findet am Mittwoch, 23. Oktober, statt. Dazu sind wieder alle Senioren der Pfarreiengemeinschaft ins Dorfgemeinschaftshaus Pinkofen eingeladen. Zu Gast ist dabei Solomusiker „Carlos Rubinos“.

   

   

   

   

   

   


<<  ZURÜCK  << Text: Robert Beck / Fotos: Irmgard Sigrün // Laber−Zeitung >>  STARTSEITE  <<