Kreuzweg-Andachten

Die Fastenzeit steht wieder bevor und somit auch die Kreuzwegandachten. Ich habe lange überlegt, was wir machen, und sicherlich wäre es schön, wenn wir wieder in gewohnter Weise auf Ostern zugehen könnten. Am 9. Februar wurde aber der Lockdown nochmals verlängert und auch als Kirche müssen wir dazu stehen und unsere Kontakte weiterhin beschränken.

Um aber auf den Kreuzweg nicht ganz verzichten zu müssen, haben wir Hefte mit drei verschiedenen Kreuzwegandachten bestellt. Diese legen wir ab dem 1. Fastensonntag zum kostenlosen Mitnehmen in den Kirchen Pinkofen und Unterlaichling auf. Außerdem können Sie auf dieser Seite Kreuzweg-Andachten herunterladen. Bitte nehmen Sie regen Gebrauch davon und haben Sie damit eine besinnliche Vorbereitung auf Ostern.

Ihr Pfarrer
Joseph Vattathara

>> Lourdes-Kreuzweg

>> Kreuzweg in 7 Stationen