Auflagen für den Gottesdienst-Besuch

Es gelten folgende bayernweite Empfehlungen für die Gottesdienste:

Das Maskengebot ist aufgehoben. Bei Gottesdiensten im Innenraum wird aber das Tragen einer Maske empfohlen, besonders für den Gemeindegesang. Wer keine Maske trägt, wird gebeten, einen Abstand von 1,5 Meter zu wahren.

Es wird keine Höchstteilnehmerzahl mehr festgelegt. Die Markierungen an den Sitzbänken und die Sperrung von Bänken entfallen. Mundkommunion während der Hl. Messe ist nicht möglich. Die Weihwasserbecken sind wieder gefüllt.

An Corona erkrankte oder positiv getestete Personen können nicht an Gottesdiensten teilnehmen.

>> Ausführliche Richtlinien der Diözese Regensburg <<

>> Hausgottesdienste und Hausgebete für daheim <<

PFARRAMT / KONTAKT:

Für allgemeine Anliegen ist das Pfarramt immer donnerstags von 9 bis 12 Uhr besetzt. Kontakt bitte telefonisch unter 09451/782 oder schreiben Sie eine E-Mail an pinkofen@bistum-regensburg.de.

In dringenden Fällen ist Pfarrer Chakkiath jederzeit unter 09451/782 oder unter 0151/40338610 erreichbar.